Besondere Audis:

Audi Typ 43 - 5E immernoch im Feuerwehreinsatz.

Ich habe mit Absicht den Standort des Wagens unkenntlich gemacht, da die Leute da bestimmt andere Probleme haben als Auskunft über den Wagen zu geben.
Desweiteren sei Interessenten gesagt daß das Fahrzeug sowieso nicht zum Verkauf steht ( glaubt mir wir haben alles probiert:-)

 

...das Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand.


Und mal wieder was neues und schwer seltenes ....

In welcher Rennklasse das Auto gefahren wurde lies sich leider bis jetzt nicht feststellen aber ein paar Bilder gibt es trotzdem.

Die Bildqualität ist nicht besonders gut ,da die Bilder mit einer Handycam in absoluter Dunkelheit entstanden.


Die Karosserie sieht aus wie die eines Audi V8. Aber unter der Haube ( siehe letztes Bild - sieht es anders aus :-))



Ein selbstgebauter Heckdiffusor aus Blech ,mit mittig angeordnetem Endrohr.

 
Käfig und Recaro Rennschalensitze

BBS Felgen in 18 Zoll mit 265er Reifen und grosser Bremse ( es war so dunkel das ich nicht mal den Hersteller sehen konnte ) Dank eines aufmerksamen Lesers ( Gruss an Carsten ) weiß ich nun das es sich um ALCON Bremssättel handelt :-)

Hydraulische Handbremse...



Und das Herzstück ein 10 Ventil 5 Zylinder - über die Leistung oder den Erbauer ließ sich bis jetzt nichts rausfinden.


Aber ich bleib am Ball und sobald es was neues gibt werde ich es hier reinschreiben :-)