Bilder von Jens´200 20V :

Seinen ersten 200 20v kaufte Jens in der schönen Farbe tornadorot.

... daß er seiner Linie treu geblieben ist sieht man an seinem jetzigen Audi ...

.... (2002) in Ingolstadt noch mit der 10V 200er Stosstange, die aber inzwischen gegen eine vom 20V getauscht wurde.

Die Domstrebe auf dem Bild hat Jens selber entworfen und gebaut :-)

Nachdem ich Jens´ Motor in meinem 200er auch geschrottet habe, hat er sich einen Neuen aufgebaut...

... wie man an dem Bild erkennen kann, ist es ab und zu gar nicht schlecht, mal etwas kaputt zu machen ...
... der Motor sieht besser aus als neu :-))

2006 - Der Unfall B4 Quattro

Desweiteren baut Jens gerade einen Unfall Audi 80 Avant Quattro auf.


Wenn er fertig ist wird das wohl sein Winterauto.

Bietet sich ja zumindest dafür an -- hat Quattro und Standheizung mit FB ...


...was will man mehr - obwohl der Avant einen Zylinder zuviel hat :-)

So, der B4 nimmt wieder am Strassenverkehr teil und hat auch schon die TÜV Prüfung mit Bravour bestanden .


Mittlerweile hat Jens bei Ebay sehr schöne Nothelle-Felgen ersteigert - und das zu einem Preis, den man öffentlich nicht nennen darf :-))

Leider (oder zum Glück) hielt der V6 Motor nicht sehr lange, was Jens zum Anlass nahm ihm einen 5 Zylinder turbo zu implatieren.

Vom V6 zum MC2