Retro Classic Stuttgart am 21.März 2008

Da wir vorher noch nie auf der Retro-Classic waren beschlossen wir dies dieses Jahr zu ändern - zumal es ja direkt vor der Haustüre stattfindet.

Ich muss sagen das die ausgestellten Fahrzeuge auf jeden Fall eine Reise wert sind.

( untere Bilder - Passat Studie IRVW 2 )

Ein Passat 32B Syncro...

Natürlich waren auch andere Marken vertreten...

...auch etwas höhere Fahrzeuge waren zu bestaunen...

Und zum Schluss noch die ganz hohen ;-)

Bergrennen in Oberhallau/CH 31.August 2008

Am Sonntag den 31. August waren wir das erste mal in Oberhallau/Schweiz beim Bergrennen.

Wenn wir gewusst hätten wie geixxx das ist hätten wir schon einige Jahre früher vorbeigeschaut.

Leider war es mir nicht möglich viele Bilder aufzunehmen da ich mit der Videokamera unterwegs war :-)

 

Ich kann nur jedem Motorsportbegeisterten empfehlen dort mal vorbeizuschauen ............ es lohnt sich auf jeden Fall :-)

Treffen in München am 18.Oktober 2008 

Am 18. Oktober trafen wir uns mal wieder in Neufahrn bei München.

Wie schon in den Jahren zuvor waren nicht nur Audi Typ 44 am Start ,sondern auch etwas ältere ...( ich meine den Wagen im Vordergrund ;-)

Weiterhin natürlich auch die Autos und Leute die immer da sind wenn es was zu "gucken" gibt :-)

Weitere Bilder ,diesmal von den Autos...

Conny´s roter Ur-Road...

...und der "Schweizer" war natürlich wieder ohne Audi da ,aber mit so einem Oldie darf man auch vorbeischauen ;-) 


Zu Besuch bei Fam. Bischofberger am 15.11.2008