Reutlingen 31. Januar 2007

In Bielefeld fing alles an ( Insiderwitz :-) ...

 
Am 31. Januar traffen wir uns erneut im KARZ in Reutlingen/Betzingen.


Wie schon beim letzten mal waren wieder viele "alte Gesichter" , aber auch ein paar neue dabei.

 
Alle Leute von links nach rechts ...
Uli Tobisch ; Helmut ; Friese ; Thomas H. ; Stefan Tewes ; Sven ;

Es wurde viel gefachsimpelt und gelacht wie sich das bei einem Forums-Stammtisch gehört :-)

Frank Merkle ; Jens Multivau ; Thomas ; Markus 20V ; und wieder Uli Tobisch



Dirk (Audidp) ; Thomas ; Markus 20V



Helmut beim "Schattenwerfen"....

und hier noch von rechts nach links ..........Jens Multivau , Steffen Merkle ; Frank Merkle ; OpaRolf ; Sven...

Die Stimmung war mal wieder super wie auf allen Treffen des 44er Forums.

Käsefondue bei den Eidgenossen

Am 3. Februar war es wieder mal soweit , Remo und Katja luden zum Käsefondue und es traf sich der harte Kern der Forumsscene :-))

Um den Appetit anzuregen wurde noch ein Spaziergang durch die angrenzenten Weinberge unternommen.

Muffin war auch mal wieder dabei und es war seine erste Auslandsreise:-)

Nach dem Spaziergang war es dann endlich soweit ,das Käsefondue wurde aufgetragen und sogleich fingen alle an die zwei Töpfe zu leeren.

Im oberen Bild -- die Leute von links nach rechts :
Felix (im Vordergrund) ; Conny ; OpaRolf ; Remo (der Gastgeber) ; Stefan H. ; Katja (die Gastgeberin) ; Martin ; Horst S. ; Martin K. ; Tim (the Navigator) Rose ;

 Martin beim Fonduerühren - Remo hat nämlich gesagt immer das Brotstückchen einmal durch den Topf ziehen damit nichts anbrennt :-))


So sollten Töpfe aussehen wenn man eingeladen ist , vom Fondue blieb erwartungsgemäß nichts übrig :-)

Remo und sein V8 mit der Travertin-Beigen Lederausstattung und zwei interessierten Forumsusern.

 

Der Forums-Hund beim bewachen des exclusiven Parkraums :-))

Glemseck ( Leonberg ) am 11.März 2007

Bei strahlendem Wetter traffen wir uns bei Leonberg am Glemseck.

Wie schon so oft war auch wieder ein Vertreter aus der Schweiz dabei...


...es wurde viel geredet und ...


...bei einem guten Essen im - Hotel Glemseck - liesen wir den Tag dann langsam ausklingen . Ich bin aber davon überzeugt das wir uns da mal wieder treffen .

Heubach 26.05.2007

Hier mal ein paar Fotos was es alles zu bestaunen gab...

Ein Audi 200 5T mit Treser Felgen...



...in super Zustand.

Das Audi 100 Coupe S war auch in tadelosem Zustand ,allerdings finde ich das die modernen Felgen zu dem Auto nicht wirklich passen - aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

...der Audi 5000 mit extra starken Stoßstangen...

 
...sowie der seltene Bischoffberger von Fabian.


Die Uri-Felgen machen sich auch auf dem Typ 43 sehr gut,aber der Rest des Wagens ist auch nicht von schlechten Eltern :-)


Typ 43 Avant in schwarz ...


Und wer weis was das für ein Auto ist ??? ....

..ein unglaublich seltener DE LOREAN von DMC - ( wobei ich sagen muss so selten war der auf dem Treffen gar nicht :-)

Rheinbach 02.06.2007
















Grüsch / Schweiz 10.06.2006

Am 10. Juni fand mal wieder das größte Audi-Treffen in der Schweiz/Grüsch statt.

Was mal als kleines Treffen mit ein paar Audis begann wird jedes Jahr grösser. Dieses mal fanden sich über 275 Audis auf dem Parkplatz der Seilbahnstation Grüsch/Danusa ein.


Ausgelassene Stimmung wohin man schaut...

Seltene Ausstattungen in Leder oder...

...Alcantara.

Ein paar Spiegelgeschichten fanden sich auch ein - einmal in Klein und ...

...einmal aus Carbon.

Ebenfalls aus Carbon - die Mittelblende zwischen den Rückleuchten.

Die URI - Ecke

Der 5 Zylinder 20V Turbo passt auch hervorragend in ein Cabrio :-)


Selbstgemachte Alu-Domlager

...mit Uniball Stoßdämpferaufnahme.

Kleine Details schön hervorgehoben :-))

Schaffhausen / CH  04.08.2007

An einem schönen ( eigentlich regnet es immer wenn wir uns in Schaffhausen treffen ) Samstag traffen wir uns mal wieder in Schaffhausen.

Wie immer waren wir auf dem Parkplatz eines grossen Supermarkts verabredet.

Stefan wieder mal mit seinem Audi 100 Coupe S

...die Parkmöglichkeiten rund um den Grillplatz waren fast erschöpft :-)

Wie immer bei den Schweizern ein gemütliches und gelungenes Treffen. ---  bis zum nächsten Ma(h)l.

BMW 635 CSI Treffen

Nicht das jetzt Fragen aufkommen, aber abundzu lohnt es sich auch mal über den Tellerrand rauszuschauen.

In Jens seiner Nachbarschaft wohnen Andi & Geli und die sind, auch Autoverrückt nur eben mit einer anderen Marke.

Die Fotos entstanden beim Treffen in Blaustein. Es handelt sich hier nur um den BMW des Typ E24 ( 635 CSI ).

Der M635 CSI von Andi & Geli.

Zu den gezeigten Fahrzeugen kann ich leider nicht viel schreiben da ich von BMW keine Ahnung habe.

Aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

München 10. Oktober 2007

 Am Sonntag lud Axel mal wieder zu Treffen nach Neufahrn ( bei München ) ein.

Schönes Wetter war bestellt und wurde auch geliefert ;-)

Wie immer wurde auf dem See-Parkplatz gegrillt und gefachsimpelt.

Der Avant von " Die Lomp" :-)

Die Limo von " Der Lomp" ;-)

Und wieder einmal überraschte uns Stefan aus der Schweiz mit einem Neuerwerb :

Ein 2,8 Liter Granada in Bestzustand ( wie immer )...

...auch innen gab es nichts auszusetzen.

Die Audifreunde Oberland waren auch vertreten und brachten einen Audi RS2 und einen...

Audi A4 2,8 mit Ehgartner Kompressorumbau mit.

Der Kompressor auf dem V6 sieht irgendwie schon gut aus ;-)

Heubach Typ 43 Treffen am 21. Okt. 2007:

Leider hatte ich meine Kamera vergessen, deshalb wurden die Bilder mit dem Handy ( schlechte Qualität ) gemacht.

Scheixxx Wetter aber super Treffen ;-)

Danach wurde noch fein gegessen :-) und schön gefachsimpelt bis man sich am späten Nachmittag verabschiedete.

Aber man sieht sich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.