Neuburg/Donau 04.Juni 2006

Am ersten Juni Wochenende war mal wieder die Hölle los in Neuburg an der Donau . Audi Rallye - und Strassenfahrzeuge aus den 80ern fuhren durch die Stadt ...

Audi S1 von Wolf-Dieter Ihle . Das Auto wurde komplett neu aufgebaut .


...der Motor sieht einfach spitze aus :-)

...vielfache Einstellmöglichkeiten für die Spur an der Vorderachse...

Audi 200 Trans-Am

Innenraum vom 200er Trans-Am



Falls im Motorraum kein Platz mehr ist kann man die Lichtmaschine auch woanders montieren :-)

Nochmal 200er TransAm innen von der anderen Seite.


Ein Audi 100 Coupe S von ABT


...soll angeblich der einzigst exsistierende von ABT sein !!!

Audi 90 IMSA GTO


Der "Meister" beim erklären des S1...


Auditreffen Grüsch 11. Juni 2006

Soviele Sportquattros sieht man sehr selten auf einem Platz.


...Rallye-Quattro...

Schön gemachter A2 Nachbau von "ZUM" aus der Schweiz ...


...mit fast authentischem Motor...


Kevlar Motorhaube

Schaltis zweiter Sportquattro - diesmal in grün . ( Einen Weissen und einen Roten hat er übrigens auch noch :-))

Zwei seltene Typ 43 haben sich auch eingefunden .

Auditreffen Mainz 10.September 2006

In Nackenheim traff sich das Audi 100 Forum bei schönem Wetter , wie sollte es auch anders sein ...


...wie immer war die Stimmung sehr ausgelassen...


...und es wurde wegen dem heissen Wetter auch das eine oder andere Getränk getrunken :-)


Man kann den Avant auch herrlich als Stehtisch nutzen :-)


Ein langer Audi V8 - von diesem Exemplar wurden nur 271 ( ich hoffe die Zahl stimmt ) gebaut.

 
Der Innenraum...


...man kann gut erkennen wem die Verlängerung zugute kam.

Die Heckpassagiere haben sogar ein eigenes Fussbänkchen:-)

Leider musste ich feststellen das ich bei diesem Treffen nicht wirklich viele Bilder gemacht habe - aber ich werde versuchen mich zu bessern :-)

Treffen bei Tim 26.August 2006

Ende August traffen sich ein paar Forumsmitglieder bei Tim in der nähe von Freiburg.

Es war ein lustiges Beisammensein...

...ein Schweizer war natürlich auch wieder vertreten.

 

Conny´s Hund " Muffin" war auch dabei und profitierte von "versehentlich" herruntergefallenem Grillgut :-))

So viele Audis standen vorher noch nie in dieser Stasse.

Jens und ich nutzten die Nähe zur Schweiz um mal wieder einen 20V zu kaufen :-)



Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns vom Gastgeber und seiner Familie , die uns ohne zu murren ausgehalten hatte. ( besten Dank an Fam. Rose )



Auditreffen München 14.Oktober 2006

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns mal wieder in München...

...zum Benzingespräch und sonstigem kulturellen Austausch :-)


Der Avant von Torsten RS44 mit S6 Motor ist der absolute Hammer.

Der Wagen wurde komplett neu aufgebaut und ist seitdem besser als neu - und einzigartig ;-)

Ebenfalls vertreten waren drei Typ 81/85. Ein freundliches "Hallo" an " DIE - URGEWALT "


Lungos Surfblauer Nf...

... mit elektrischen Quattro-Sportsitzen .

So das war alles im Jahr 2006........ab ins Jahr 2007 :-)