Sindelfingen 17. April 2005

Und wieder einmal traffen sich die Süddeutschen Forenmitglieder auf dem Parkplatz der Autobahn Raststätte Sindelfinger Wald...

... wie man sieht ist die 20V Dichte sehr hoch :-)

Conny´s Avant noch im tiefergelegten Zustand - wie er jetzt aussieht seht ihr in der Rubrik : Jens Multivau

Es war wie immer ein schönes Treffen und ich freu mich schon aufs nächste :-))

Schaffhausen 3. Juli 2005

Die Eidgenossen aus der Schweiz luden zum gemütlichen Treffen nach Schaffhausen.

 


Das Audi 100 Coupe von Stefan H. ist in tadellos gepflegtem Zustand - wie alle seine Youngtimer :-)

Selbst die Innenausstattung sieht aus wie frisch aus dem Laden.

Auch Foren-Mitglieder von weit her sind abundzu dabei.Ein Herzliches "Hallo" an Mark ( 2. von rechts ) aus Südafrika/Pretoria :-))


Wie immer war die Stimmung unter den Audi-Verückten sehr ausgelassen ;-))


25 Jahre Quattro/Ingolstadt 2005

Rallye Quattro A2

...schöner 10V Turbo...

Audi 200 für die Afrikanische Wüstenrallye mit Frontschutz

Zwei Sportis , wieviele Sportquattros da waren habe ich nicht gezählt - ich muss aber zugeben das ich noch nie soviele Sportis auf einem Platz gesehen habe :-)

Der S1 von Wolf Dieter Ihle.

200er Trans-Am

Der Pikes Peak mit dem Walter Röhrl 1987 den gleichnamigen Berg bezwang und die Konkurenz weit hinter sich ließ.

Der Motorraum des "Pikes Peak" ...

Das Flügelmonster muss man einfach mal LIVE gesehen haben , auf den Fotos kommt er nicht mal halb so brutal rüber :-)

Der Imsa GTO wurde auf einem Gitterrohrahmen erstellt und leistet bis zu 720 PS.


Er wurde 1989 von Audi in der amerikanischen IMSA Rennserie eingesetzt wo er mit sehr guten Erfolgen glänzte.

Sportquattro Fahrwerk ohne Karosserie:

Mainz 17.+18. September 2005

Ein super Treffen braucht natürlich auch super Wetter -- alles organisiert von Fabian :-)

Tim bei seiner Lieblingsbeschäftigung ( wenn er mal nicht NAVIGATOR spielt :-))




Auch Fremdfabrikate sind gern gesehen , vor allem wenn sie in so einem super Zustand sind . Der 7er von Stefan H. wurde von fast allen Besuchern bestaunt .