Treffen Mainz-Nackenheim vom 23.-24. Mai 2009

Am 23.und 24. Mai war es wieder mal soweit - das Forum des Typ44 traf sich in gewohnter Umgebung in Nackenheim.

Wie immer war der Platz sehr gut besucht...

...Karl schraubt mal wieder an seinem MC-3......und die zwei "alten" Männer links im Bild sind auch schon wieder dabei sich zu erfrischen ;-) (duck und weg)

...unten sieht man den MC-3 in seiner vollen Pracht (siehe auch auf Karl seiner Homepage)

(der "Australier" bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen)

Höllmut beim Teile verhöckern (natürlich nur mit einer Hand die andere...:-)

Wie immer hat Fabian eins seiner Wohnmobile dabei.

Selbst ein Gasumbau ist bei einem 200 20V möglich...

Ein roter 200 20V mit Motorhaubenentlüftung der besonderen Art.

...handwerklich sehr gut gemacht...

...laut Aussage des Besitzers ist es ein TRESER (steht zumindest auch auf dem Ventildeckel)