Bilder und Treffen 2002 :

 Forumstreffen 2002 bei Audi /Ingolstadt

Das war eins meiner ersten Treffen...

...wir durften bei Audi direkt auf der "PIAZZA" unser Treffen veranstalten.


Sindelfingen



                       


                                                                         
















Bilder und Treffen 2003 :

Angrillen in Köln 2003 :

Das Treffen wurde von sehr vielen Forenmitgliedern besucht. 


Ich habe die Autos nicht gezählt aber ich glaube das alle da waren :-)) 



 

Die Pavillons schützten erst vor Regen und danach vor der gnadenlosen Sonne :-))

Bierdosen zweckentfremdet aber immerhin wurden sie vorher "aus"geleert :-)



Auch Nachts wurde weitergefeiert...

... die Foren Mitglieder kennen einfach keinen Feierabend :-)



Treffen in Schaffhausen 2003 :

Als erstes traffen wir uns bei einem Supermarkt in Herblingen/Schaffhausen um von dort unter Ortskundiger Hand weiterzufahren.


Ein kleines stück von Herblingen entfernt versuchten wir unter einem Dach dem Regen auszuweichen.

Das Wetter besserte sich zwar nicht aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Stefan H. hatte seinen Pinzgauer dabei und wollte uns auch gleich... 


... die Geländetauglichkeit demonstrieren.

Da kein ausreichendes Gelände vorhanden war nutzte er die Möglichkeiten der anstehenden Sperrmüllentsorgung und nahm zwei Sessel...

...um diese platt zu machen :-)

Dann fuhren wir noch zu den Rheinfällen , die ich zu diesem Zeitpunkt das erste mal sah. 
 
Ich muss sagen das ich ziemlich beeindruckt war.


Zum Abschluss des Tages luden uns Remo und Katja noch zum Käsefondue in die heimische Wohnung ein.

Von dem Fondue blieb natürlich nichts übrig was aber auch nicht anders zu erwarten war.